Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 0:0

Timo Horn/Köln: Mainz war zunächst die spielbestimmende Mannschaft, doch wirklich zählbare Torchancen sprangen dabei nicht heraus. Wenn die 05er doch zum Abschluss kamen, dann brauchte Horn nicht eingreifen. Nach dem Seitenwechsel spielte vornehmlich Köln, so dass Horn auch da keine Probleme hatte, ohne Gegentreffer zu bleiben.

Loris Karius/Mainz: Köln erspielte sich gelegentlich Torchancen in Durchgang eins, doch die Torschüsse der Gastgeber landeten neben dem Kasten, so dass Karius lange nicht ernsthaft geprüft wurde. Spannender wurde es in der zweiten Hälfte, als Modeste gefährlich von rechts abzog. Karius tauchte ab und mit viel Glück und Hilfe des Pfostens konnte er einen Rückstand verhindern. Eine weitere Großchance verhinderte dann ein Abseitspfiff des Referees, so dass es ein insgesamt ein ruhiger Nachmittag für Karius wurde.

Torwartvergleich Horn (Köln) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 3/3
Gegentore 0 0
Torwartparaden 1 3
Flanken abgefangen 0 4
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 36 53
Pässe/davon angekommen 19/12 (63%) 25/19 (76%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,9 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos