Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 21. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:1

Timo Horn/Köln: Sechs Tore hatten die Frankfurter den Kölner im Hinspiel eingeschenkt, allein dreimal hatte Alex Meier für die Hessen getroffen. Doch Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und vom Frankfurter Angriffswirbel war an diesem Abend so gut wie nichts zu sehen. Kölns Keeper Timo Horn blieb an diesem Abend so gut wie beschäftigungslos. Nur einen einzigen Torschuss brachten die Gästen auf Horns Tor – in Form eines Kopfballs. Doch bei dem Versuch von Huszti war Horn rechtzeitig zur Stelle und parierte stark. Beim Gegentor von Meier gab es für ihn nichts zu halten – und ansonsten gab es für ihn diesmal nur gepflegte Langeweile.

Lukas Hradecky/Frankfurt: Es war wohl einer der wenigen Momente an diesem Samstagabend, an dem Frankfurts Fänger Lukas Hradecky ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschte. In der 68. Minute hatten die Kölner plötzlich die Chance, auf 3:1 davonzuziehen. Risse hatte per feinem Pass Gerhardt gefunden, der nur noch Hradecky vor sich hatte – und dieser erwies sich als eine Nummer zu groß. Mittels ausgestrecktem Bein verhinderte er die Vorentscheidung. Wie bereits angedeutet, war es ansonsten ein gebrauchter Tag für Frankfurts Nummer eins. Denn die Kölner zeigten sich vor seinem Kasten eiskalt und verwandelten die sich ihnen bietenden Chancen. Hradecky blieb dabei auf die undankbare Rolle des Zuschauers beschränkt, bei keinem der Gegentore gab es für ihn etwas zu halten. Gut, dass da die 68. Minute war...

Torwartvergleich Horn (Köln) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 7/4
Gegentore 1 3
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 34 46
Pässe/davon angekommen 21/16 (76%) 28/19 (68%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/2 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/1 0/0
Laufdistanz (km) 4,7 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos