Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 18. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - VfB Stuttgart 1:3

Timo Horn/Köln: Für viele Kommentatoren waren Kölns Keeper Timo Horn eine der positiven Entdeckungen der Hinrunde gewesen – einen Eindruck, den Kölns Schlussmann auch gleich zu Beginn des neuen Jahres unter Beweis stellen konnte, obwohl die Partie eigentlich recht bitter für ihn verlief. Doch wie Horn in der 79. Minute den gewitzten Schlenzer von Gentner aufs lange Eck noch über den Querbalken bugsierte war wirklich sehenswert. Ansonsten, wie gesagt, eine eher bittere Partie für Horn, der bei den drei Gegentoren nicht wirklich viel machen konnte und ansonsten wenig auf seinen Kasten bekam.

Przemyslaw Tyton/Stuttgart: Was für Kölns Timo Horn in dieser Partie galt, konnte praktisch 1:1 auch auf Stuttgarts Schlussmann Przemyslaw Tyton angewendet werden: Über einen langen Zeitraum blieb der Pole im Tor der Schwaben praktisch beschäftigungslos, da die Kölner den Ball einfach nicht auf sein Tor brachten. Wenn es dann doch klingelte – wie beim Elfmetergegentor durch Modeste in der ersten Halbzet – konnte Tyton kein echter Vorwurf gemacht werden. Und es dauerte auch bei ihm bis in die Schlussphase, dass er sein Können unter Beweis stellen konnte. In seinem Fall gegen Osako, dessen Schuss er ihm zurückeilen noch per Fußabwehr entschärfte. Insgesamt also eine gute Partie.

Torwartvergleich Horn (Köln) Tyton (Stuttgart)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/5 4/3
Gegentore 3 1
Torwartparaden 5 3
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 1 3
Ballkontakte 33 33
Pässe/davon angekommen 12/9 (75%) 9/7 (78%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 3/2 (67%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,1 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos