Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 15/16 > 33. Spieltag Bundesliga > 1.FC Köln - Werder Bremen 0:0

Timo Horn / Köln: Eine, wenn nicht die Szene des Spiels ereignete sich nach einer Ecke in der 26. Spielminute: Beim Versuch, den Ball am kurzen Pfosten zu klären, wurde Horn vor allem von eignen Mitspielern bedrängt, weswegen er den Ball nicht klären und Garcia ihn für Werder ins Tor bugsieren konnte. Ein reguläres Tor, doch Schiri Zwayer sah das anders, er pfiff zum großen Glück für Horn Freistoß für Köln, weil der Keeper von Vestergaard bedrängt worden sein soll. Von da an kam nicht mehr allzu viel von den Gästen, ohne über sich hinaus zu wachsen bleibt Horn ohne Gegentreffer. Eng wurde es nur in der Schlussphase, doch auch da musste der Keeper nicht ernsthaft eingreifen.

Felix Wiedwald / Werder: Vor allem bei Keeper Wiedwald konnten sich die Bremer bedanken, dass sie aus Köln einen Punkt mitnehmen konnten. Gleich in der Anfangsphase kamen die Gastgeber von rechts zum Abschluss, aber Wiedwald war mit einer starken Parade zur Stelle. Noch besser agierte der Keeper kurz vor der Pause, als Modeste nach einem Kölner Konter vor der Führung für die Gastgeber stand. Wiedwald zeigte ein hervorragendes Stellungsspiel, verkürzte den Winkel optimal und parierte den Abschluss des Stürmers schließlich, in dem er sein linkes Bein stehen ließ. Eine ähnlich starke Reaktion zeigte der Keeper nach der Pause, als Bittencourt ebenfalls von rechts freistehend zum Abschluss kam und wie zuvor Modeste an Wiedwald scheiterte. Ebenjener Modeste hatte per Volleyschuss nochmals die Chance, Köln in Führung zu bringen, doch er scheiterte wiederum am Bremer Keeper.

Torwartvergleich Horn (Köln) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 4/4
Gegentore 0 0
Torwartparaden 1 4
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 32 40
Pässe/davon angekommen 29/16 (55%) 29/17 (59%)
Laufdistanz (km) 4,6 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben