Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 14. Spieltag Bundesliga > 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1

Loris Karius/Mainz: Ist das Farin Urlaub? Nein, da konnten die Mainzer Fans dann doch aufatmen, dass es Stammkraft Loris Karius war, der mit neuer Haarfarbe das Tor der 05er hütete. Und das in bewährt sicherer Manier. So war er bei einem Kopfball aus kurzer Distanz von Meier rechtzeitig zur Stelle, konnte den Ball sogar festhalten. Und auch in der 37. Minute war Karius zur Stelle: Oczipka hatte einen Freistoß schön in Richtung des linken Winkels geschlenzt, doch Karius war rechtzeitig vor Ort und kratzte den Ball noch aus dem Eck. Sicherlich, eine Pflichtaufgabe für Karius, die dieser, wie so vieles andere, allerdings souverän meisterte. Beim Gegentor dann ohne Abwehrmöglichkeit.

Lukas Hradecky/Frankfurt: Die Hoffnung hatte einen Namen – zumindest zeitweilig. Eintracht-Keeper Lukas Hradecky war es, der sein Team zu Beginn der zweiten Halbzeit vor dem Zusammenbrechen bewahrte. Bei der Eintracht lief zu diesem Zeitpunkt gar nichts mehr zusammen, bei den Mainzern dafür umso mehr. Doch Hradecky war es, der mit zwei wunderbaren Paraden bei zwei Distanzschüssen von Malli die Hoffnung der Frankfurter, vielleicht doch noch einmal zurückzukommen, am Leben erhielt. Auch ansonsten agierte der Finne im Tor der Eintracht sehr souverän, hatte bei den beiden Gegentoren jedoch nichts zu melden.

Torwartvergleich Karius (Mainz) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/4 8/6
Gegentore 1 2
Torwartparaden 4 6
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 34 45
Pässe/davon angekommen 12/7 (58%) 23/13 (56%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,1 6,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos