Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2015/16 > 1. Spieltag

Thomas Kraft - Spieltagsieger am 1. Spieltag

Thomas Kraft gewinnt den 1. Spieltag

Thomas Kraft (Hertha) ist der erste Tagessieger der Saison 2015/16. Kraft gelang am ersten Spieltag beim 1:0-Auswärtssieg in Augsburg eine hervorragende Torwartleistung. Besonders in der Schlussphase sicherte er seiner Mannschaft mit starken Paraden den wichtigen Auswärtssieg. Von den torwart.de-Usern wurde Kraft gemeinsam mit dem Kölner Timo Horn mit den meisten Userstimmen belohnt. Da Kraft auch von der torwart.de-Redaktion die meisten Punkte erhielt, konnte er sich den Spieltagsieg sichern.

Den zweiten Platz in der Tageswertung ergatterte sich Timo Horn (Köln). Horn gewann mit den Kölnern 3:1 beim VfB Stuttgart. Dabei war Horn ein wichtiger Eckpfeiler für den Kölner Erfolg. Ingesamt sieben tolle Parade gelangen dem U21-Nationaltorhüter und führten ihn auf den zweiten Platz.

Oliver Baumann (Hoffenheim) holte sich den dritten Platz. Beim Auswärtsspiel in Leverkusen stand der Hoffenheimer Torwart im Mittelpunkt des Geschehens. Trotz zahlreicher guter Torwartparaden konnte Baumann die 1:2-Niederlage der Kraichgauer nicht verhinden.

Ein sehr gutes Debüt für Werder Bremen gelang auch Felix Wiedwald. Der von Frankfurt gekommene Torwart konnte mit guten Paraden überzeugen. Letztlich konnte er aber die deutliche 0:3-Heimniederlage gegen Schalke 04 nicht verhindern. Wiedwald wurde vierter in der Tageswertung beim Goldenen Handschuh.

Ron-Robert Zieler (Hannover) komplettierte den fünften Spieltag mit Platz 5 in der Tageswertung. Beim Auswärtsspiel der Hannoveraner in Darmstadt zeigte Zieler wie gewohnt seine sehr sichere und solide Torwartleistung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 1. Spieltages zurück.

Bester Torwart des 1. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Thomas Kraft (Hertha) 28% 5 5 10
Timo Horn (Köln) 28% 5 3 8
Oliver Baumann (Hoffenheim) 15% 2 4 6
Felix Wiedwald (Bremen) 16% 3 2 5
Ron-Robert Zieler (Hannover) 13% 1 1 2

Ingesamt haben 256 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos