Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 10. Spieltag

Besser konnte es für Roman Weidenfeller am vergangenen 10. Spieltag nicht laufen. Durch den wichtigen Auswärtssieg des BVB beim Spitzenspiel in Mainz konnte Weidenfeller die erstmalige Tabellenführung und zugleich den Gewinn der Tageswertung beim Goldenen Handschuh feiern.

Weidenfeller erhielt 44% der Uservotes vor René Adler mit 40%. Adler entschied dabei das hochinteressante direkte Torwartduell mit Manuel Neuer mit leichten Vorteilen für sich. Den dritten Platz sicherte sich der Mainzer Christian Wetklo, der ebenfalls eine hervorragende Leistung im Spitzenspiel der 1. Bundesliga geboten hatte.

In der Torwartanalyse des 10. Spieltags blicken wir nochmals auf alle eingesetzten Torhüter zurück.

In der Gesamtwertung führen René Adler und Roman Weidenfeller gemeinsam das Feld an.

Bester Torwart des 10. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Roman Weidenfeller (BVB) 44% 5 5 10
René Adler (Leverkusen) 40% 4 3 7
Christian Wetklo (Mainz) 12% 2 4 6
Raphael Schäfer (Nürnberg) 15% 3 2 5
Miro Varvodic (Köln) 9% 1 1 2

Ingesamt haben 441 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos