Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2015/16 > 14. Spieltag

Loris Karius (Mainz) - Spieltagsieger am 14. Spieltag

Loris Karius gewinnt den 14. Spieltag

Loris Karis (Mainz) gewinnt die Tageswertung am 14. Bundesligaspieltag. Im Derby gegen die Frankfurter Eintracht sahen die Zuschauer nicht nur ein hochspanndes Spiel der beiden Mannschaften, sondern auch ein packendes Torwartduell zwischen Loris Karius und dem Frankfurter Lukas Hradecky. Auch in diesem Spiel konnten die beiden Tormänner unter Beweis stellen, warum sie in dieser Saison zu den besten Torhütern in der Bundesliga zu zählen sind. Sowohl Karius als auch Hradecky konnten mit guten Paraden glänzen und strahlten Sicherheit und Ruhe aus. Am Ende hatte der junge Karius die Nase vorn und konnte sich mit den Spieltagsieg sichern. Dem finnischen Nationaltorwart Hradecky blieb immerhin der zweite Platz. Beide Spieler machten damit auch in der Gesamtwertung einen Sprung nach vorne.

Ein erneut starke Partie absolvierte auch Ralf Fährmann (Schalke). Ohne ihren Torwart hätten die Schalker kaum einen Punkte aus Leverkusen mit nach Hause gebracht. Für Fährmann bedeutete dies Platz drei in der Tageswertung.

Unter Dauerbeschuss stand auch Rune Jarstein (Hertha) beim Auswärtsspiel in München. Den beiden Toren der Bayern standen mehrere tolle Paraden des Norwegers gegenüber, der sich damit den vierten Platz am 14. Spieltag sichern konnte.

Gegen seinen alten Verein Wolfsburg konnte auch Marwin Hitz (Augsburg) überzeugen. Ohne Gegentor blieb der Schweizer Nationalspieler und war Garant für den Punktgewinn der Schwaben. Platz fünf für Hitz in der Tageswertung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 14. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegt nach 14. Spieltagen Ralf Fährmann (Schalke) auf dem ersten Platz. Der Schalker führte mit fünf Punkten Vorsprung vor dem starken Loris Karius (Mainz). Auf dem dritten Platz rangiert Lukas Hradecky (Frankfurt) vor Titelverteidiger Yann Sommer (Gladbach).

Bester Torwart des 14. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Loris Karius (Mainz) 28% 5 5 10
Lukas Hradecky (Frankfurt) 24% 4 4 8
Ralf Fährmann (Schalke) 22% 3 3 6
Rune Jarstein (Hertha) 13% 2 2 4
Marwin Hitz (Augsburg) 13% 1 1 2

Ingesamt haben 275 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben