Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 14. Spieltag

René Adler - Spieltagsieger am 14. Spieltag

- Produktinformationen -
René Adler spielte am 14. Spieltag mit dem neuen Predator Pro. Im torwart.de-Shop für 62,90 € erhältlich!

René Adler (HSV) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 14. Spieltag

René Adler (HSV) gewinnt die Tageswertung des 14. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Der Titelverteidiger der Auszeichnung bot im Spiel in Wolfsburg eine sehr starke Leistung und rettete den Hanseaten im Auswärtspiel bei den Wölfen einen wichtigen Punkt. Adler entschärfte dabei eine Vielzahl bester Einschussmöglichkeiten der gefährlichen Wolfsburger.

  Eine sehr souveräne und sichere Leistung zeigte auch Augsburgs Torhüter Marwin Hitz. Im Spiel bei Hertha BSC blieb er ohne Gegentor und wurde verdient zweiter Sieger bei der Tageswertung beim Goldenen Handschuh. Hitz untermauerte, dass er momentan zu Recht die Nummer 1 bei den Schwaben aus Bayern ist.

Den dritten Platz belegte Roman Weidenfeller (Dortmund). Von Beginn stand der Borussen-Team im Spiel bei Mainz 05 unter Druck und mußte mehres gefährliche Aktionen der Mainzer meistern. Am Ende mußte er sich nur durch einen Strafstoss geschlagen geben und nahm mit der Borussia drei wichtige Punkte mit nach Hause.

Der vierte Platz ging an Oliver Baumann (Freiburg). Baumann agierte im Spiel bei Gladbach erneut sehr souverän und musste sich einmal bei den heimstarken Borussen geschlagen geben. Ron-Robert Zieler (Hannover) erreichte den fünften Platz der Tageswertung. Zieler spielte im Heimspiel gegen Frankfurt (2:0) sehr stark und beherrschte seinen Strafraum hervorragend.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 14. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Sven Ulreich (VfB), der an diesem Spieltag keine Wertungspunkte für sich verbuchen konnte. Lediglich zwei Punkte liegt Oliver Baumann (Freiburg) auf dem zweiten Platz. Manuel Neuer (Bayern) hat sich bereits auf den dritten Platz vorgearbeitet.

Bester Torwart des 14. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
René Adler (HSV) 35% 5 5 10
Marwin Hitz (Augsburg) 18% 4 4 8
Roman Weidenfeller (Dortmund) 17% 3 3 6
Oliver Baumann (Freiburg) 17% 2 2 4
Ron-Robert Zieler (Hannover) 13% 1 1 2

Ingesamt haben 310 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos