Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 16. Spieltag

Roman Bürki - Spieltagsieger am 16. Spieltag

Roman Bürki (Freiburg) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 16. Spieltag

Roman Bürki (Freiburg) gewinnt die Tageswertung am 16. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Beim Auswärtsspiel der Freiburger in München war Bürki der überragende Mann auf dem Platz. Insgesamt 11 Torschüsse wehrte Bürki in starker Manier ab. Sein Gegenüber Manuel Neuer bekam in dieser Partie keinen einzigen Torschuss auf sein Tor. Am Ende kassierte Bürki zwei Gegentreffer. Mit diesem Spiel unterstrich Bürki eindrucksvoll, dass er für seinen Klub und für die Bundesliga eine große Berreicherung darstellt. 34% der torwart.de-User gaben Bürki an diesem Spieltag die meisten Stimmen, so dass er einen souveränen Tagessieg für sich verbuchen konnte.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 16. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Ralf Fährmann (Schalke). Allerdings konnte Bürki mit seinem Tagessieg weiter Boden gut machen und liegt 11 Punkte hinter Fährmann auf dem zweiten Platz. Loris Karius rangiert momentan auf dem dritten Rang.

Bester Torwart des 16. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Roman Bürki (Freiburg) 34% 5 5 10
Ron-Robert Zieler (Hannover) 20% 4 4 8
Bernd Leno (Leverkusen) 16% 3 1 4
Loris Karius (Mainz) 13% 2 2 4
Diego Benaglio (Wolfsburg) 16% 1 3 4

Ingesamt haben 278 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos