Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 17. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Borussia M'gladbach 1:1


Manuel Neuer / Bayern: Gegen den neuen Angstgegner der Bayern schauten die Experten auch auf Manuel Neuer, der letztes Jahr noch mit einem Patzer gegen die Borussia in die Saison gestartet war. Da schauten sie jedoch vergeblich, denn der Keeper verbrachte einen gänzlich beschäftigungslosen Abend. Bayern konnte zwar erneut nicht gegen Gladbach gewinnen und kassierte wieder einen Gegentreffer, Neuer war jedoch nie wirklich beteiligt. Der einzige gefährliche Schuss auf seinen Kasten war der Elfmeter von Marx und dieser ließ ihm keine Chance. Danach kam nichts mehr von den Gästen.

Marc-André ter Stegen / Gladbach: „ Bayern scheitert an ter Stegen“, „Gladbacher Keeper bringt Fast-Meister zur Verzweiflung“: So oder so ähnlich stand es am Samstag in vielen deutschen Zeitungen. Mit einem ganz starken Auftritt hat sich der Keeper zum Abschluss der Hinrunde noch mal ins Rampenlicht gespielt. Das war wichtig, vor allem wenn man bedenkt, dass die Hinrunde nicht immer perfekt für den jungen Keeper lief. Gegen Bayern aber lief er zu großer Form auf. Schon in Durchgang eins lenkte er einen gefährlichen Schuss von Ribery mit einer Flugeinlage über den Kasten ehe nach der Pause und dem Ausgleichstreffer, bei dem ter Stegen ohne wirkliche Abwehrchance blieb, die große Phase des Keepers folgte. Zwischen der 68. und der 79. Spielminute parierte er nacheinander gegen Kroos, Alaba und Gomez in ganz großer Manier. Endgültig hielt er den Punktgewinn dann zwei Minuten vor Schluss fest, als er einen starken Flachschuss von Kroos nicht nur parierte, sondern ganz sicher unter sich begrub.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos