Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 18. Spieltag

Kraft Spieltagsieger am 18. Spieltag

In seinem ersten Bundesligaspiel für die Bayern konnte Thomas Kraft mit einer starken Leistung überzeugen. Beim Spiel der Bayern in Wolfsburg (1:1) sicherte sich der junge Bayernkeeper auf Anhieb den Tagessieg beim Goldenen Handschuh am 18. Spieltag. Für viele kam der Wechsel im Tor der Bayern zum Auftakt der Rückrunde von Jörg Butt zu Thomas Kraft noch überraschend. In seinem ersten Spiel konnte das Bayern-Eigengewächs das Vertrauen des Bayern Trainerteams bestätigen. Kraft erhielt die meisten Votes der torwart.de-User.

Den zweiten Platz sicherte sich Christofer Heimeroth (Gladbach). Der Borusse war beim Auswärtssieg der Fohlenelf in Nürnberg wichtiger Rückhalt seiner Mannschaft. Für die torwart.de-Redaktion war Heimeroth der stärkste Keeper des Spieltags. Insgesmat erhielt er 8 Wertungspunkte.

Wenig Fußballfans kannten bisher Ron Zieler. Die bisherige Nummer drei der Hannoveraner wurde über Nacht zur neuen Nummer eins der Niedersachsen. Sein Trainer Mirko Slomka bewies bereits 2006 ein gutes Händchen als er Manuel Neuer zur neuen Nummer eins auf Schalke machte. Zieler schaffte in seinem ersten Profispiel den dritten Platz in der Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 18. Spieltag.

In der Spieltaganalyse haben wir auf die Torhüterleistungen des 18. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 18. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Thomas Kraft (Bayern) 62% 5 4 9
Christofer Heimeroth (Gladbach) 17% 3 5 8
Ron Zieler (Hannover) 27% 4 3 7
Tom Starke (Hoffenheim) 5% 1 2 3
Tim Wiese (Bremen) 8% 2 1 3

Ingesamt haben 398 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos