Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 18. Spieltag

Marc-André ter Stegen Spieltagsieger am 18. Spieltag

- Produktinformationen -
Marc-André ter Stegen spielte am 18. Spieltag mit dem neuen Predator Fingertip. Im torwart.de-Shop für 69,90 € erhältlich!

Marc-André ter Stegen Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 18. Spieltag

Marc-André ter Stegen (Gladbach) gewinnt die Tageswertung am 18. Spieltag beim Goldenen Handschuh.

Ein hochinteressantes Torwartduell sahen die Fußballfans beim Spiel Gladbach gegen Bayern München (0:2). Im direkten Aufeinandertreffen boten Marc-Andre ter Stegen und Manuel Neuer ihr bestes Torwartspiel. Beide Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen und unterstrichen, welche Bedeutung das moderne Torwartspiel im heutigen Fußball einnimmt. Am Ende mußte ter Stegen zweimal hinter sich greifen. Er konnte sich jedoch damit trösten, dass er mit einem knappen Vorsprung vor Neuer die meisten Stimmen bei der Tageswertung des 18. Spieltags erhielt.

Dritter in der Tageswertung wurde Ralf Fährmann (Schalke). Beim 0:3-Auswärtserfolg in Hamburg spielte Fährmann sehr konzentriert und souverän und wehrte einen Freistoß von van der Vaart spektakulär ab.

Kevin Trapp (Frankfurt) blieb beim wichtigen 1:0-Erfolg der Frankfurter gegen Hertha BSC Berlin ohne Gegentor und spielte stark auf. Mit dieser Leistung kam Trapp auf den 4. Platz.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 18. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt Oliver Baumann (Freiburg) mit zwei Punkten vor Welttorhüter Manuel Neuer (Bayern). Sven Ulreich (VfB) rangiert knapp dahinter auf dem dritten Platz. Ebenso sind Bernd Leno und Marc-André ter Stegen noch in Kontakt mit der Spitze. Die kommenden Wochen versprechen ein hochinteressantes Rennen um den Goldenen Handschuh 2013/14.

Bester Torwart des 18. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 34% 5 5 10
Manuel Neuer (Bayern) 25% 4 4 8
Ralf Fährmann (Schalke) 18% 3 3 6
Kevin Trapp (Frankfurt) 12% 2 2 4
Oliver Baumann (Freiburg) 11% 1 1 2

Ingesamt haben 275 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos