Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > 2. Bundesliga > 1860: G. Kiraly

BL - "kompakt" bei torwart.de

1860 München: Patzender Kiraly

von Tobias Schlitzke


Eigentlich hätte in dieser Saison alles besser werden sollen: Neuer Präsident, einige Neuzugänge, endlich Ruhe im Umfeld und baldiger Aufstieg. Doch ausgerechnet Löwen-Konstante Gabor Kiraly patzte im ersten Spiel.

In der letzten Saison war Kiraly noch die klare Nummer eins – nicht nur bei den Löwen, sondern auch beim TORWART-Award der 2.Bundesliga. Gerade seine Konstanz zeichnete ihn aus. Nun, nach dem ersten Spiel gegen St. Pauli, stand gerade er in der Kritik. Beim 0:1 des TSV 1860 München in Hamburg griff er daneben und ließ einen relativ leichten Schuss in das Tor gleiten. Kiraly wirkte auch danach noch unsicher und konnte der Mannschaft bei der möglichen Aufholjagd kaum helfen. Nach dem Spiel schlich der Keeper dann auch in die Kabine und wollte erst einmal nichts sagen.

Erst auf dem Weg zum Mannschaftsbus stellte er sich und nahm den „Ball und die Niederlage“ auf seine Kappe.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos