Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 9. Spieltag Bundesliga > 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Schon nach 14 Minuten wusste Oliver Baumann, dass dieses Spiel sein Spiel werden würde. Der Keeper hielt famos einen Distanzschuss von Allah. Einen ähnlichen Schuss hielt er auch in der 2.Halbzeit von Ibisevics stark. Dazwischen zeigte er solide Abstöße, fing gut Flanken ab und wirkte sicher auf der Linie. Alles in allem ein starkes Spiel des Keepers!

uhlsport Handschuhe 2016

Rune Jarstein / Hertha: Auch für Jarstein war das Spiel ein Torwartspiel. Schon in der 27. Minute zeigte er sein ganzes Können nach einem Schuss von Rupp, den er glänzend fing. Jedoch konnte er vier Minuten später bei einem Tor von Süle nicht viel machen, da er aus kurzer Distanz zum Kopfball kam und zum 1:0 traf. Danach war aber Jarstein immer noch sicher und hielt auch in der 2.Halbzeit einige Male stark, wie bei der Einzelaktion von Wagner in der 71. Minute. Am Ende war das Spiel das, von zwei sehr guten Torhütern!

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Jarstein (Berlin)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 45 52
Laufdistanz 5,84 4,66
Pässe/davon angekommen 37/26 (70%) 42/32 (76%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos