Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > TORWART-AWARD > 2.Bundesliga > 2.Bundesliga 2015/16

TORWART-Award 2.Liga: Alexander Schwolow: Der Aufstiegstorwart


1. Alexander Schwolow (Freiburg)

Am Ende waren sowohl die Redaktion von torwart.de und TORWART – Das Magazin als auch die Leserinnen und Leser von torwart.de einer Meinung. Alexander Schwolow war der überragende Mann beim SC Freiburg und auch in der Liga. Der Keeper hatte beim Aufstieg des SC erheblichen Anteil. Er spielte nahezu die komplette Runde ohne größere Fehler, zeigte seine stärken auf der Linie und auch als Fußballer machte er seine Sache beim Mitspielen gut. Damit landete er verdient auf Platz eins vor

Bester Torwart in der 2. Bundesliga der Saison 2015/16 Rang Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Alexander Schwolow (Freiburg)
1
18
18
36
Michael Rensing (Düsseldorf)
2
15
14
29
Rafal Gikiewicz (Braunschweig)
3
14
13
27
Robin Himmelmann (St. Pauli)
4
10
10
20
André Weis (FSV Frankfurt)
5
7
7
14
Lukas Kruse (Paderborn)
6
6
5
11
Marius Müller (Lautern)
7
5
6
11
Manuel Riemann (Bochum)
8
5
5
10
Andreas Luthe (Bochum)
9
4
4
8

Ingesamt haben 233 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos