Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > Magazin-kompakt 13/14 > 2. Bundesliga > 1860: G. Kiraly

BL - "kompakt" bei torwart.de
1860 München: Kiraly in der Kritik

von Tobias Schlitzke


G. Kiraly (Foto Firo)

Gabor Kiraly steht bei 1860 München in der Kritik. Aber die Zeichen stehen zumindest im Tor nicht auf einen Neuanfang.

Trainer Markus von Ahlen bestärkt seinen Keeper in der "Abendzeitung": „Im Tor wird es keine Änderung geben. Gabor ist als Torwart und als Typ unumstritten und jetzt ja auch Kapitän. Er hat in dieser Woche in überragend im Training gehalten.“

Hinter Kiraly wartet seit einigen Jahren Ersatzmann Vitus Eicher. Doch eine Chance gibt es für ihn nicht. Von Ahlen gegenüber der Zeitung: „Wir haben noch eine Verantwortung gegenüber der Liga und natürlich auch für uns selbst in finanzieller Hinsicht. Man muss das immer unter dem Aspekt sehen, maximalen Erfolg zu haben. Deshalb lässt es eine Veränderung im Tor einfach nicht zu.“ Dennoch stehen die Zeichen der Zeit auf einen Umbruch bei 1860 München. Daniel Bierofka und Benny Lauth werden den Verein am Saisonende verlassen. Die Frage ist, wann der Verein auf der Torwartposition reagieren wird.


© 1999-2014 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben