Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 21. Spieltag Bundesliga > 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:0

Loris Karius / Mainz: Fast wäre es das geworden, was man allgemein als schwerwiegenden Aussetzern bezeichnet. Vollkommen überhastet warf Karius in der 29. Minute zum indisponierten Noveski. Doch bevor der Ball diesen erreichte, spritzte Bittencourt dazwischen und stand vollkommen frei vor Karius. Dieser machte jedoch seinen Fehler wieder gut, indem er sich dem Hannoveraner entgegenwarf und diesem dem Ball wieder von Fuß stahl. Es sollte die größte Tat von Karius an diesem Abend bleiben. Zwar gaben die Hannoveraner noch den einen oder anderen Schuss auf das Mainzer Gehäuse ab, wirkliche Herausforderungen für Karius waren das dann aber nicht. Alles in allem also eine rechte souveräne Leistung.

Ron-Robert Zieler / Hannover: Lange Zeit blieb es auch vor dem Kasten von Hannover recht überschaubar, was brauchbare Offensivaktionen angeht. Umso heißer ging es schließlich in der zweiten Halbzeit her, wo Zieler ein ums andere Mal wirklich gute Chancen der Mainzer zu vereiteln wusste. Da war zum Beispiel ein Schuss von Zimling, der genau ins Eck gepasst hätte – Zieler flog jedoch und bekam irgendwie noch eine Hand an den Ball. Stark. Genauso umsichtig war Zieler auch in der 71. Minute, als er eine Hereingabe von Pospech früh voraussah und dem lauernden Choupo-Moting zuvorkam. Da man bei beiden Gegentoren Zieler keinen Fehler unterstellen kann, bleibt festzuhalten, dass es eine wirklich starke Leistung des Hannoveraner Schlussmanns war.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos