Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2015/16 > 21. Spieltag

Ron-Robert Zieler (Hannover) - Spieltagsieger am 21. Spieltag

Ron-Robert Zieler gewinnt den 21. Spieltag

Der Hannoveraner Ron-Robert Zieler ist Tagessieger am 21. Spieltag. Beim Auswärtsspiel der Niedersachsen in Dortmund stand Zieler im Mittelpunkt des Geschehens. Der Nationaltorhüter bewahrte bei der 0:1-Niederlage seine Elf vor einer höheren Niederlage. 25% der User gaben Zieler die besten Noten. Diesem Votum schloss sich die torwart.de-Redaktion an, so dass Zieler seinen insgesamt 3. Spieltagsieg unter Dach und Fach brachte.

Oliver Baumann (Hoffenheim) konnte dank seiner starken Leistung einen Punkt aus Bremen nach Hause nehmen. Beim Debüt seines Jungtrainers Julian Nagelsmann überzeugte Baumann und ließ die Bremer Stürmer reihenweise an ihm verzweifeln. Am Ende holte sich Baumann den zweiten Platz in der Tageswertung.

Gleich drei Spieler teilen sich den dritten Platz. Marwin Hitz, Przemyslaw Tyton und Ralf Fährmann zeigten bei ihren Spielen starke Torwartleistungen. Marwin Hitz (Augsburg) stand im Heimspiel gegen die Bayern im Mittelpunkt. Trotz der drei Gegentore überzeugte der Schweizer mit einer tollen Leistung. Przemslaw Tyton (VfB) steht auch für den Aufschwung des VfB Stuttgart. Auch das fünfte Spiel in Folge konnten die Schwaben gegen Hertha BSC gewinnen. Hätte Tyton die Großchance von Ibisevic in der 1. Halbzeit beim Stand von 0:0 nicht großartig vereitelt, wäre es für den VfB schwer gewesen, den fünften Sieg für sich zu verbuchen. Ralf Fährmann (Schalke) trat ohne Punkte die Heimreise vom Spiel in Mainz an. Doch Fährmann konnte erneut mit einer starken Leistung überzeugen.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 21. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung gab es ein Führungswechsel. Schalke-Torwart Ralf Fährmann liegt auf dem ersten Platz vor René Adler (HSV). Lukas Hradecky (Frankfurt) rangiert auf dem dritten Platz.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ron-Robert Zieler (Hannover) 25% 5 5 10
Oliver Baumann (Hoffenheim) 22% 4 4 8
Ralf Fährmann (Schalke) 20% 3 1 4
Przemyslaw Tyton (VfB) 18% 2 2 4
Marwin Hitz (Augsburg) 15% 1 3 4

Ingesamt haben 314 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben