Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 22. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Bayern München 0:2

Diego Benaglio / Wolfsburg: Wolfsburg stand richtig gut in Hälfte eins, so dass Benaglio nahezu gar nichts zu tun hatte. In Führung gingen die Gäste trotzdem, nach einem Freistoß und anschließender Kopfballvorlage ließ Mandzukic dem Keeper keine Chance. Nach dem Wechsel tat Bayern dann nicht mehr als nötig, so dass es erneut ruhig blieb für Keeper Benaglio. Erst in der Nachspielzeit war er erneut machtlos, als Robben die Entscheidung markierte.

Manuel Neuer / Bayern: In Wolfsburg erlebte Manuel Neuer mal wieder ein typisches Bayern-Spiel aus Torwartsicht: Über die gesamte Spielzeit wurde er nicht gefordert und dann musste er in einer einzigen Situation hellwach sein. Ein Freistoß von Diego war es, der Neuer in der 77. Spielminute forderte und beinahe den Ausgleich gebracht hätte, doch Neuer war auf dem Posten und parierte den schwierigen Ball. Damit blieb der Keeper erneut ohne Gegentreffer.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos