Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 27. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:0


Timo Hildebrand/ Schalke: Hoffenheim fand in der ersten Hälfte offensiv kaum statt, nur einmal wurden die Gäste wie aus heiterem Himmel gefährlich. In der 23. Spielminute lief Joselu plötzlich frei auf Hildebrand zu, der war jedoch rechtzeitig aus seinem Kasten gestürmt und konnte den Versuch zur Ecke lenken.. Das sollte die einzige Situation bleiben, die Hildebrand in der ganzen Partie ernsthaft forderte. Nach der Pause war von den Gästen offensiv noch weniger zu sehen.

Heurelho Gomes/ Hoffenheim: Schalke begann stark und setzte Gomes mehrfach unter Druck, etwas Zählbares sprang jedoch nicht dabei heraus. Ab der zwanzigsten Minute verflachte die Partie dann zusehends und es dauerte bis zur 70. Spielminute, ehe Schalke wieder ernsthaft gefährlich wurde. Nachdem Raffael das Tor noch verfehlte, wurde es ganz bitter für Gomes: Gleich drei Mal musste er in der Schlussphase hinter sich greifen und bei allen drei Toren blieb er ohne jede Abwehrchance.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos