Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 3. Spieltag

Yann Sommer - Spieltagsieger am 3. Spieltag

Yann Sommer Tagessieger am 3. Spieltag

Yann Sommer (Gladbach) ist drauf und dran sich in die Herzen der Gladbacher Fans zu spielen. Mit einer tollen Leistung im Heimspiel gegen Schalke 04 unterstrich der schweizer Nationaltorhüter, dass Gladbach mit seiner Verpflichtung die richtige Entscheidung getroffen hat. Sommer wehrte gegen die Knapp mehrere gefährliche Schüsse ab und überzeugte auch im Flankenbereich. Am Ende erhielt Sommer mit 45% der Uservotes die meisten Stimmen. Die torwart.de-Redaktion sah ebenfalls Sommer als besten Torhüter. Damit sicherte sich Sommer den ersten Tagessieg beim diesjährigen Goldenen Handschuh.

Im direkten Duell mit Sommer konnte sich auch der Schalker Ralf Fährmann auszeichnen. Fährmann war trotz der vier Gegentore der einzige Schalker, der überzeugen konnte. Mit starkten Reflexen und Paraden konnte Fährmann ein noch höhreres Debakel für die Schalker verhindern. Diese Leistung brachte ihm den 2. Platz bei der Tageswertung am 3. Bundesligaspieltag ein.

Auch im dritten Spiel für seinen neuen Klub, Hoffenheim, wusste Oliver Baumann sehr zu überzeugen. Bei den 22 Schussversuchen der Wolfsburger musste Baumann bei fünf Schüssen ernsthaft eingriffen. Er überzeugte darüberhinaus mit einer starken Antizipation von Spielsituationen und mit einer sicheren Spieleröffnung. Diese Leistung reichte zum dritten Platz in der Tageswertung.

Kevin Trapp (Frankfurt) und Timo Horn (Köln) komplettierten das Feld der fünf besten Torhüter am 3. Spieltag. Bemerkenswert die erste Platzierung von Horn nach dem Aufstieg mit dem 1. FC Köln.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 3. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung des noch jungen Goldenen Handschuhs 14/15 führt momentan Ralf Fährmann (Schalke).

Bester Torwart des 3.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Yann Sommer (Gladbach) 45% 5 5 10
Ralf Fährmann (Schalke) 18% 4 3 7
Oliver Baumann (Hoffenheim) 12% 2 4 6
Kevin Trapp (Frankfurt) 13% 3 2 5
Timo Horn (Köln) 11% 3 1 4

Ingesamt haben 298 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos