Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 33. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 1:0

Ralf Fährmann/Schalke: Tolle Parade zum immer wieder mal anschauen: Was Schalkes Schlussmann Ralf Fährmann da in der zweiten Halbzeit anbot, konnte sich schon sehen lassen. Nach einer Ecke der Paderborner war Kachunga aus dem Rückraum zum Schuss gekommen, doch Fährmann hechtete in die Ecke und konnte den noch verdeckten Schuss klasse parieren. Bereits zuvor hatte der Knappen-Keeper, der als einziger Schalker an diesem Nachmittag so etwas wie eine ansprechende Leistung zeigte, mehrfach auf der Linie gezeigt, dass er ein Guter ist. Bei dem abgefälschten Schuss von Stoppelkamp nach sieben Minuten sowie beim Flugkopfball von Bakalorz nach 33. Minuten war Fährmann auf seinem Posten.

Lukas Kruse/Paderborn: So grausam kann bekanntlich Fußball sein: Über 90 Minuten waren die Schalker kaum einmal gefährlich vor dem Kasten von Paderborns Schlussmann Lukas Kruse aufgetaucht. Und dann – zwei Minuten vor dem Ende – köpfte mit Hünemeier der eigene Abwehrchef das Spielgerät in die Maschen. Für Kruse gab es bei dem Kopfball nichts zu halten. Dabei hatte er zuvor mittels einer starken Fußabwehr noch das Führungstor für Königsblau durch Farfan verhindert. Und auch sonst hatte er eine ordentliche Leistung abgeliefert, war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Dies alles blieb am Ende durch das Eigentor dann unbelohnt.

Torwartvergleich Fährmann (Schalke) Kruse (Paderborn)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 2/1
Torwartparaden 4 2
Gefaustete Bälle 2 1
Pässe/davon angekommen 17/7 (41%) 11/5 (45%)
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 51 33
Laufdistanz (km) 6,8 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos