Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.11 Fotostrecken 2008 und älter > 33. Spieltag > 1899 Hoffenheim - Bayern München 2:2

Überragender Hildebrand hilft der Bayern-Konkurrenz

Michael Rensing wird sich gerne an das Spiel gegen die TSG Hoffenheim erinnern. Mit einem überragenden Reflex sicherte er seinen Bayern nach einem furiosen Spiel die knappe Niederlage. Allerdings: es war das Hinspiel, noch 2008 und damals stand Michael Rensing (jedenfalls offiziell) noch nicht zur Debatte. Ein knappes halbes Jahr später steht mit Jörg Butt ein anderer Schlussmann zwischen den Pfosten, von Rensing spricht fast keiner mehr. Der junge Kahn-Nachfolger wird sehr froh sein, wenn diese Saison endlich beendet ist und er sich unter dem neuen Trainer Louis van Gaal beweisen kann. Kurz wurde ja gemeldet, der Holländer würde seinen Keeper als Alkmaar, den Argentinier Romero, mit an die Isar bringen, doch diese Transferposse wurde gleich dementiert. Gegen Hoffenheim langte es für die Bayern übrigens nicht zum zweiten Sieg, die Meisterschaft ist damit so gut, wie entschieden. Das passt irgendwie zur Saison 2008/09 des FC Bayern und seines Torhüters Michael Rensing.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos