Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 5. Spieltag BL > 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:0

Christian Wetklo/ Mainz: Mainz 05 spielt sich seit Wochen mit wunderbar durchdachtem Fußball in die Herzen von Beobachtern und Presse. Dabei spielt man nicht einmal in Bestbesetzung. Für den immer noch verletzten Stammkeeper Heinz Müller spielt seit Saisonbeginn Ersatzmann Christian Wetklo und das mehr als zufrieden stellend. Gegen die Kölner blieb Wetklo allerdings weitgehend beschäftigungslos, demonstrierte aber das ihm zur Zeit innewohnende Selbstvertrauen. Bei einem Schuss des Kölners Jajalo half ihm allerdings auch die Latte dabei, die Abwesenheit Heinz Müllers weiterhin unbemerkt zu lassen.

Faryd Mondragon/ Köln: Der Kölner Abwehrbeton, der sich gegen die Bayern zuvor noch als äußerst solide präsentiert hatte, bröckelte an diesem Dienstag. Gegen die clever aufspielenden Mainzer fanden die Kölner letztlich kein Mittel. Auch Keeper Faryd Mondragon wirkte, ganz im Gegensatz zum Bayern-Spiel, in einigen Szenen seltsam apathisch und unentschlossen. An den Toren durch Joker Holtby blieb er allerdings schuldlos.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos