Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 7. Spieltag

Ralf Fährmann - Spieltagsieger am 7. Spieltag

Ralf Fährmann (Schalke) gewinnt die Tageswertung am 7. Spieltag

Schalkes Torwart Ralf Fährmann gewinnt die 7. Tageswertung beim Goldenen Handschuh 2014/15. Beim Auswärtsspiel in Hoffenheim, das die Schalker mit 1:2 letztlich verloren und Trainer Keller im Anschluss entlassen wurde, zeigte Fährmann eine bärenstakre Leistung. Fährmann hielt dabei die Schalke lange im Spiel und entschärfte beste Torchancen von Firminio und Co. Fährmann erhielt mit knappem Vorsprung die meisten Userstimmen. Die torwart.de-Redaktion gab Fährmann ebenso die beste Punktzahl des Spieltags.

Zweitplatzierter des 7. Spieltags wurde Loris Karius (Mainz).Der Mainzer Schlussmann stand im Spiel in Gladbach unter Dauerbeschuss und musste insgesamt 9 Bälle abwehren. Am Ende musste er sich nur einmal geschlagen geben und die Rheinhessen nahmen Dank ihres Torhüters einen Punkt mit nach Hause.

Jaroslav Drobny (HSV) bringt weiterhin Stabilität in die HSV-Abwehr. Der tschechische Routinier war beim 0:1-Auswärtssieg der Hanseaten in Dortmund der Mann des Spiels und hielt einige Bälle bravourös. Besonders in der Schlußphase war Drobny der Garant für den unerwarteten Erfolg. Damit sicherte sich Drobny den dritten Platz. Felix Wiedwald (Frankfurt) und Roman Bürki (Freiburg) teilen sich gemeinsam den vierten Platz in der Tageswertung. Wiedwald vertrat Kevin Trapp sehr stark und Bürki unterstrich, dass die Freiburger einen sehr guten Nachfolger für Oliver Baumann gefunden haben.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen aller eingesetzten Torhüter des 7. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung konnte Ralf Fährmann (Schalke) seine Gesamtführung ausbauen. Mit 12 Punkten Vorsprung führt er vor Jaroslav Drobny (HSV). Loris Karius (Mainz) rangiert auf dem dritten Platz.

Bester Torwart des 7. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ralf Fährmann (Schalke) 24% 5 4 10
Loris Karius (Mainz) 22% 3 5 8
Jaroslav Drobny (HSV) 22% 4 3 7
Felix Wiedwald (Frankfurt) 12% 1 2 3
Roman Bürki (Freiburg) 20% 2 1 3

Ingesamt haben 305 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos