Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 9. Spieltag

Bernd Leno (Leverkusen) - Spieltagsieger am 9. Spieltag

Bernd Leno (Leverkusen) gewinnt erstmalig beim Goldenen Handschuh eine Tageswertung. Im Spiel am 9. Spieltag der Fußballbundesliga bei Borussia Mönchengladbach und im direkten Duell gegen Marc-André ter Stegen wußte Leno trotz eines gebrochenen Fingers zu überzeugen. Mit spektakulären Paraden half er mit, dass seine Mannschaft zumindest einen Punkt ergattern konnte. Von den Usern erhielt Bernd Leno die zweitmeisten Votes. Die torwart.de-Redaktion war der Meinung, dass Leno die beste Torwarteistung des Spieltags zeigte.

Auf den Platz 2 kam Michael Rensing (Köln). Beim 2:0-Heimerfolg der Rheinländer gegen Hannover 96 zeigte Rensing einmal mehr eine tolle Partie.

Dritter des Spieltags wurde Jaroslav Drobny. Der Tscheche, der vor wenigen Spieltagen noch als großer Schwachpunkt der Hanseaten ausgemacht wurde, konnte sich in den vergangenen Spielen deutlich stabislisieren, so dass immerhin schon seine zweite Nominierung für die Tageswertung heraussprang.

Diego Benaglio (Wolfsburg) und Simon Jentzsch (Augsburg) komplettieren das Feld in der Spieltagwertung auf den Plätzen 4 und 5.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter am 9. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung schloss nun Michael Rensing (Köln) zum Führenden Sven Ulreich auf. Beide rangieren mit nur einem Punkte Vorsprung vor dem lange Zeit führenden Marc-André ter Stegen. Der junge Bernd Leno und Titelverteidiger Roman Weidenfeller liegen gemeinsam auf dem vierten Platz mit jeweils 19 Punkten.

Bester Torwart des 9. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Bernd Leno (Leverkusen) 32% 4 5 9
Michael Rensing (Köln) 42% 5 3 8
Jaroslav Drobny (Hamburg) 10% 2 4 6
Diego Benaglio (Wolfsburg) 11% 3 1 4
Simon Jentzsch (Augsburg) 6% 1 2 3
         

Ingesamt haben 360 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos