Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 2. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:1

Lukas Hradecky / Frankfurt: Es war erst das zweite Spiel, was der finnische Neuzugang für die Frankfurter absolvierte, und schon wurde Lukas Hradecky in Anwesenheit von seinem Vorgänger Kevin Trapp das erste Mal zum Retter der Eintracht ausgerufen. Denn mit seinen Paraden rettete der Keeper gegen Augsburg das Unentschieden. Vor allem in zwei Eins-gegen-Eins-Situationen wusste Hradecky zu überzeugen, als er sowohl gegen Ji als auch gegen Werner mit tollem Stellungsspiel bestach und sich jeweils so breit machen konnte, dass die Augsburger Stürmer den Ball nicht an ihm vorbeibrachten. Beim Gegentor durch Caiuby gab es für ihn allerdings nichts zu halten, der Augsburger Stürmer drosch den Ball unhaltbar und kompromisslos direkt unter den Querbalken.

Marwin Hitz / Augsburg: Lang, länger, Marwin Hitz. Was der Schweizer da gegen Ende der ersten Halbzeit für eine Parade auspackte, konnte sich wirklich sehen lassen. Russ war verdeckt zum Schuss gekommen, der Ball kam als Aufsetzer in Richtung langes Eck. Hitz war jedoch rechtzeitig unten, machte sich – wie bereits erwähnt – lang und länger und konnte mittels Übergreifen den Ball schließlich abwehren. Starke Aktion des Schweizers. Beim Gegentor durch Russ gab es für Hitz dann nichts zu halten. Während der Augsburger auf der Linie zu überzeugen wusste, blieb jedoch deutlich, dass beim Thema Spielaufbau an diesem Nachmittag noch reichlich Luft nach oben beim FCA-Schlussmann blieb.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 3/2
Gegentore 1 1
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 2 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 39 54
Pässe/davon angekommen 31/20 30/15
Laufdistanz (km) 6 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos