Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 18. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:2

Lukas Hradecky/Eintracht: Gegen den VfL erwischte der Frankfurter Keeper trotz der Gegentore einen starken Tag: Mit seinen Paraden war er verantwortlich dafür, dass es zur Pause und auch kurz danach nur 1:0 für die Gäste stand. Mit einem starken Reflex verhinderte er gleich zu Beginn einen Rückstand und auch in Minute 64 war der Keeper zur Stelle, als Schürrle freistehend vor der Entscheidung stand. Chancenlos blieb Hradecky sowohl bei Dantes Führungstreffer (25.), als auch bei Schürrles zwischenzeitlichem Ausgleich in der 79. Spielminute.

Diego Benaglio/Wolfsburg: Drei Mal traf Alex Meier, drei Mal hatte Wolfsburgs Benaglio keine wirkliche Abwehrchance, zu souverän schlug der Frankfurter Torjäger im Strafraum der Gäste nach der Pause zu. Der Wolfsburger Keeper zeigte ansonsten eine solide Leistung, unter anderem war er kurz nach der Pause zur Stelle, als Aigner per Kopfball vor dem Ausgleich stand.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Benaglio (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 11/9 6/3
Gegentore 2 3
Torwartparaden 8 3
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 46 41
Pässe/davon angekommen 23/13 (56%) 26/14 (54%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 5,7
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos