Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg – FC Bayern München 0:2

Diego Benaglio / VfL: Von Anfang an stand der VfL-Keeper unter großem Druck, den er mit einer guten Leistung und einer großen Portion Glück meisterte. Trotz guter Bayern-Chancen blieb es lange beim 0:0, ohne dass Benaglio über sich hinaus wachsen musste. Chancenlos blieb der Keeper dann in der 66. Spielminute, als Coman aus kürzester Distanz zur Gästeführung einschoss. Benaglio reagierte stark und brachte den Arm noch an den Ball, konnte diesen aber nicht mehr abwehren. Genauso chancenlos war der Keeper in der 74. Spielminute, als Lewandowski per Außenrist-Schuss das 0:2 erzielte.

Manuel Neuer / Bayern: In der 19. Spielminute kamen die Gastgeber zur ersten Torchance, als Kruse einen Freistoß gefährlich aufs Tor der Bayern verlängerte. Neuer war jedoch auf dem Posten: Reaktionsschnell tauchte er ab und sicherte den Ball. Souverän packte der Keeper auch bei der zweiten Chance von Kruse zu, ehe er Glück hatte, dass Schäfer den Ball freistehend im Strafraum am Tor vorbei schoss. Schwierig wurde es dann wieder in Hälfte zwei, als Draxler im Strafraum zum Abschluss kam. Neuer riss die Arme hoch und lenkte den Ball mit einem starken Reflex über den Kasten. Mehr kam dann nicht von den Gastgebern, so dass Neuer in seinem 150. Bundesligaspiel für den Rekordmeister ohne Gegentreffer blieb.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos