Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt – 1. FC Köln 1:1

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Nachdem gegen den HSV noch Örjan Nyland das Tor der Ingolstädter hüten durfte, rotierte gegen Köln wieder Stammkraft Ramazan Özcan zwischen die Pfosten der Schanzer. Und der Österreicher präsentierte sich gegen die Kölner als moderner, antizipierender Keeper. Weit vor dem eigenen Tor postiert war „Rambo“ das perfekte Mittel gegen die Kölner Angriffsbemühungen, die vorwiegend aus langen Bällen in die Spitze bestanden. Und auf der Linie? Vor dem urplötzlichen 1:1 der Kölner durch Modeste konnte Özcan einen Schuss von Risse nur unzureichend abwehren, so dass Modeste die sich ihm hieraus resultierende Chance nutzen konnte. Doch eine wirkliche Schuld wollte keine Özcan hier attestieren, da der Schuss von Risse aus kurzer Distanz abgegeben worden war.

Timo Horn/ Köln: Kölns Keeper Timo Horn war eigentlich der einzige im Kölner Jersey, mit dessen Leistung Kölns Trainer Peter Stöger zufrieden sein konnte. Auch wenn richtige Glanztaten an diesem Abend gar nicht nötig waren, lieferte Horn eine routinierte Vorstellung ab und konnte insbesondere in puncto Strafraumbeherrschung überzeugen. Ansonsten waren die Abschlüsse der Hausherren, wie der Kopfball von Lezcano in der vierten Minute oder der Schuss von Groß in Minute 18, einfach zu harmlos, um Horn auch nur annähernd in die Bredouille zu bringen. Beim Gegentor durch Hinterseer aus rund fünf Metern gab es für Horn nichts zu halten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos