Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 29. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Hoffenheim 0:2

Lucas Hradecky / Eintracht: Es dauerte bis zur 34. Spielminute, ehe die Gäste erstmals gefährlich vor den Kasten der Eintracht kamen: Kramaric zog im Strafraum ab und Hradecky konnte den Ball zunächst nur nach vorne abprallen lassen, doch auch beim Nachschuss des Kroaten war der Keeper im Verbund mit einem Abwehrspieler zur Stelle. Chancenlos war der Schlussmann in der 62. Spielminute, als Amiri nicht angegriffen wurde und dann aus knapp 20m gekonnt ins linke Eck traf. Die Entscheidung fiel in der 89. Spielminute, als Hradecky eine Kramaric-Eingabe nur vor die Füße von Uth prallen lassen konnte, der zum 0:2 einschob.

Oliver Baumann / Hoffenheim: Die beste Chance der Eintracht in Durchgang eins hatte Ben-Hatira kurz vor dem Pausenpfiff, als er den Ball überraschend ins kurze Eck bugsierte. Das war jedoch keine Gefahr für Baumann, der die Chance souverän klärte. Nach der Pause hatte Baumann dann zunächst Glück, dass Toljan einen Zambrano-Kopfball auf der Linie klärte, ehe er die restliche Spielzeit ohne Probleme und mit einer soliden Leistung ohne Gegentreffer überstand.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Baumann (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/4 3/2
Gegentore 0 2
Torwartparaden 4 2
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 3 0
Ballkontakte 43 56
Pässe/davon angekommen 26/17 (65%) 41/25 (61%)
Laufdistanz (km) 5,4 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos