Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 8. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 0:3

Bernd Leno/ Leverkusen: Der Nachmittaag startete für die Werkself extrem bitter: Bei einem schnellen Gegenangriff der Hoffenheimer in der 6. Spielminute sah der Ex-Hoffenheimer Kevin Volland schon früh die Ampelkarte für eine Notbremse. Und beim darauffolgenden Freistoß hatte der deutsche Nationaltorhüter Bernd Leno extrem Glück, dass der Ball nur den Außenpfosten traf. Hoffenheim war von nun an spielbestimmend und Leno war wohl öfters als gedacht im Mittelpunkt der Partie. Über Kaderabek und Wagner wanderte das Leder dann in der 15.Spielminute von rechts nach links zu Demirbay, der Bender im Strafraum mit einem Haken aussteigen ließ und den Ball mit rechts unter der Latte versenkte. Leno hatte keine Abwehrmöglichkeit. Und auch nach der Halbzeitpause verschliefen die Vorderleute von Bernd Leno den Auftakt komplett und ließen ihren Schlussmann nun vollends im Stich: Ganze drei Minuten waren gespielt, als Kramaric auf links ans Leder kam und von Henrichs schlicht nicht angegriffen wurde. Seine flache Hereingabe verwertete Wagner locker, Bewacher Toprak war ausgerutscht und Bernd Leno war in der 49. Spielminute erneut geschlagen. Doch es kam noch schlimmer. Beim 0:3 nach 60 gespielten Minuten aus Sicht der Werkself sah auch Leno nicht gut aus: Henrichs kam bei einer flachen Flanke zu spät, Leno klärte in höchster Not per Grätsche vor Kramaric. Der Klärungsversuch des Bayer-Keepers landete jedoch genau bei Zuber, der aus 18 Metern souverän einschob. Das war der negative Schlusspunkt in einem extrem bitteren Nachmittag für Bernd Leno und seine Leverkusener.

Nike Handschuhe 2016

Oliver Baumann/ Hoffenheim: In den Anfangsminuten war der ehemalige Freiburger Baumann kaum gefordert. Die Leverkusener Offensivreihe schaffte es bis kurz vor der Pause nicht, gefährlich vor das Hoffenheimer Tor zu kommen. Bei der größten Chance der Bayer-Elf musste Baumann nicht eingreifen: Aranguiz hebelte mit seinem klugen Pass die Dreierkette aus und brachte Brandt in Stellung. Aus elf Metern halblinker Position verfehlte er das Tor um gut einen halben Meter. Im Verlauf der weiteren Partie spielten es dir Vorderleute von Baumann meist clever aus und gaben den Leverkusener keine Chance, ihre offensive Qualität zeigen zu können. Baumann war weitestgehend beschäftigungslos geblieben und gewinnt mit seinen Hoffenheimern mit 3:0 auswärts bei Bayer 04 Leverkusen.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 3 0
Torwartparaden 5 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 51 53
Laufdistanz 5,25 5,92
Pässe/davon angekommen 30/20 (67%) 37/35 (95%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos