Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 9. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 2:0

Jonas Lössl/ Mainz: Jonas Lössl, der erst vor der Saison als Keeper verpflichtet wurde, war schon früh im Mittelpunkt: Hinterseer setzte einen sehenswerten Distanzschuss an den Querbalken. Lössl wäre bei diesem Distanz-Knaller wohl machtlos gewesen. Mainz ging dann im Laufe der zweiten Halbzeit in Führung. Ingolstadt versuchte den ersten Gegentreffer mit wütenden Angriffen wett zu machen, doch vor dem Tor waren die Schanzer viel zu harmlos. So konnte sich Lösssl in diesem Bundesliga-Spiel nur selten auszeichnen. Am Ende darf er sich jedoch über drei Heimpunkte freuen.

uhlsport Handschuhe 2016

Orjan Nyland/ Ingolstadt: Der Ingolstädter Schlussmann war von Beginna an im Mittelpunkt der Partie. Bis zum ersten Torabschluss sollte es dann allerdings bis zur 17. Minute dauern: Nach Malli-Freistoß kam De Blasis freistehend zum Abschluss, anschließend probierten es Cordoba und Jairo aus der Distanz. Nyland war aufmerksam und war hellwach. Nach der Pause zeigte der Unparteiische auf den Punkt: Malli schnappte sich die Kugel und verwandelte eiskalt zur 1:0-Führung für Mainz und ließ dabei dem Ingolstädter Tormann keine Abwehrchance. Kurz vor Schluss musste Nyland noch den entscheidenden zweiten Gegentreffer hinnehmen: Malli assistierte dem eingewechselten Öztunali und es stand 2:0 für die Hausherren in der 85. Spielminute. Nyland konnte die erneute Niederlage nicht verhindern.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Lössl (Mainz) Nyland (Ingolstadt)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 1 6
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 26 48
Laufdistanz 5,32 6,00
Pässe/davon angekommen 21/13 (62%) 39/18 (46%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos