Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 6. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0

Bernd Leno/Leverkusen: Mit Yunus Malli ist derzeit stets zu rechnen. Der Mainzer Stürmer ist derzeit so ziemlich für so jeden Treffer seines Teams verantwortlich, allein gegen Hoffenheim waren es gleich drei in einem Spiel. Den muss man auf der Rechnung haben, auch wenn von den Mainzern ansonsten so gut wie gar nichts kommt, wird sich Bayer-Schlussmann Bernd Leno gedacht haben. Und bekam recht: Denn wie aus dem Nichts kamen die Mainzer durch Malli in der 62. Minute zu ihrer großen Chance. Nach einem Ballverlust der Hausherren bekam Malli den Ball, tauchte vollkommen frei vor Leno auf und zog aus rund acht Metern ab – doch Leno parierte. Zuvor und danach gab es dann eher weniger zu tun für den Bayer-Fänger.

Loris Karius/Mainz: Lange stemmten sich die Mainzer und insbesondere ihr Keeper Loris Karius gegen eine Niederlage, hielten bis zur 69. Minute das 0:0. Dann aber zog Hernandez aus rund 16 Metern ab, Calhanoglu fälschte die „Torfabrik“ noch ab – und Karius schaute hinterher. Da gab es nichts zu machen. Ansonsten zeigte Karius eine ordentliche Partie, seine Parade in der Schlussphase, als er einen Schuss von Kramer noch an den Pfosten lenkte, war sicherlich aller Ehren wert. Einzig bei einem Flachschuss von Calhanoglu zeigte Karius eine kleinere Schwäche, als er den Schuss des Türken nur nach vorne abwehrte und Glück hatte, dass die Leverkusener diese sich ihnen bietende Gelegenheit nicht zu nutzen wussten.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 6/5
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 35 38
Pässe/davon angekommen 21/18 (86%) 11/5 (45%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/0 (0%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 5,8 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos