Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 0:0

Bernd Leno/Leverkusen: Die Bayern brauchten lange, um in die Gänge zu kommen und so hatte Leno deutlich weniger zu tun, als erwartet. Nach zwanzig Minuten brach Coman auf links gefährlich im Strafraum durch, aber Leno kam kompromisslos aus seinem Kasten und ließ dem Angreifer keine Abschlusschance. Nach der Pause kam dann mehr von den Gästen und sie kamen zu sehr guten Tormöglichkeiten, die jedoch alle neben oder über dem Gehäuse von Leno landeten. Der spielte gut mit und blieb ohne Gegentreffer.

Manuel Neuer/Bayern: Ein Kopfball von Toprak sorgte gleich zu Beginn für Gefahr vor dem Bayern-Tor, danach war erstmal lange Ruhe. Den Ball hatte Neuer sicher abgefangen, danach konnte er sich lange nur im Mitspielen auszeichnen. Richtig gefährlich wurde es erst wieder in Durchgang zwei, aber auch da musste der Keeper sein Können nie wirklich zeigen, um ohne Gegentreffer zu bleiben.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Neuer (München)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 37 50
Pässe/davon angekommen 11/7 (64%) 33/22 (67%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,3 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos