Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 22. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1

Bernd Leno/Leverkusen: Die beste Chance des ersten Durchgangs vergab Aubameyang in der Nachspielzeit, als er den Ball freistehend am Kasten Bernd Lenos vorbeischoss. Ansonsten gab es für die Keeper erst nach dem Seitenwechsel Beschäftigung, als der BVB zu besseren Chancen kam. Chancenlos blieb Leno dabei in der 64. Spielminute, als Durm den Ball freistehend vor Leno quer legte und Aubameyang nur noch einschieben brauchte. Nach der anschließenden Unterbrechung, weil Leverkusens Trainer Schmidt sich weigerte, die Bank zu verlassen, drückten die Gastgeber auf den Ausgleich, während Leno hinten seinen Kasten sauber hielt. Besonders gefordert wurde er von Reus, der freistehend versuchte, Leno zu tunneln. Der Keeper reagierte jedoch stark und hielt sein Team im Spiel.

Roman Bürki/BVB: Mit einer soliden Leistung wartete der Dortmunder Keeper in Leverkusen auf. Nach der chancenarmen ersten Hälfte standen die Gastgeber in Durchgang zwei mehrfach kurz vor dem Ausgleich, doch erst verweigerte ihnen Schiri Zwayer einen Handelfmeter, dann schoss Chicharito den Ball nach toller Kombination knapp über das Tor. Bürki wurde im ganzen Spiel kaum gefordert und wenn die Gäste gefährlich waren, musste er nicht eingreifen.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Bürki (Dortmund)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 2/2
Gegentore 1 0
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 48
Pässe/davon angekommen 29/22 (76%) 21/16 (76%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,6 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos