Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 15. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt 1:2

Bernd Leno/ Leverkusen: Ingolstadt fand besser ins Spiel und konnte sich erste zaghafte Möglichkeiten erarbeiten. In der 15. Minute zum Beispiel zog Groß einen Freistoß rotzfrech auf den kurzen Pfosten, Leno klärte mit viel Mühe und im Stile eines Volleyballers. Eine eher unkonventionelle Aktion des deutschen Nationaltorhüters. Am Ende klärte er den Ball allerdings, sodass Ingolstadt in dieser Situation nicht über einen frühen Treffer jubeln konnte. Ingolstadt also schnupperte an der Führung - und schlug dann auch eiskalt zu. Suttner machte eine Groß-Ecke wieder so richtig scharf, Morales wuchtete die Kugel zum 1:0 in die Maschen. Bernd Leno war ohne Abwehrmöglichkeit. Mitte der zweiten Halbzeit zeigte Leno, warum er jetzt schon als künftiger Nachfolger für Manuel Neuer im deutschen Nationalteam gehandelt wird: Leno fischte einen Tisserand-Kopfball sensationell aus dem Eck und bewarhte seine Werks-Elf vor dem 0:2-Rückstand im heimischen Stadion.

Leverkusen glich in der Folgezeit aus. Die Gäste aus Bayern allerdings gaben sich in der Folge keineswegs auf, suchten ihrerseits wieder häufiger den Weg nach vorne und blieben mutig. Das zahlte sich postwendend aus: Groß behielt die Übersicht, bediente Cohen, der seinen Fehlschuss vor dem 1:1 gutmachte - und die erneute Führung besorgte. Widerrum war Leno absolut chancenlos. Kittel in der Restzeit hätte zweimal das 3:1 machen können, doch scheiterte jeweils am glänzend reagierenden Leno (85., 90.). Am Ende verlor die Werks-Elf ihr Heimspiel gegen starke Ingolstädter nach einer schwachen Leistung. Allein an Bernd Leno lag es, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Nike Handschuhe 2016

Martin Hansen/ Ingolstadt: Der Keeper der Schanzer war in der ersten Spielhälfte kaum gefordert. Leverkusen schaffte es nicht, sich wirklich nennenswerte Chancen zu erarbeiten. Nach der Pause tauchte auf einmal Brandt aus spitzem Winkel vor Hansen auf. Der Keeper verhielt sich geschickt, blieb lange stehen und parierte den Ball. Mitte der ersten Halbzeit, als Ingolsstadt kurz zuvor gute Möglichkeiten hatte, das Spiel zu entscheiden, glich Leverkusen aus: Nach einem Aussetzer von Roger legte Brandt gedankenschnell für Mehmedi zurück, der Martin Hansen im Tor keine Chance ließ. Leverkusen war aber auch in der zweiten Halbzeit nicht zwingend genug. Am Ende stand für Martin Hansen und seine Ingolstädter ein überraschender Auswärtssieg in Leverkusen.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Hansen (Ingolstadt)
Gegentore 2 1
Torwartparaden 5 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 42 30
Laufdistanz 5,5 4,75
Pässe/davon angekommen 34/16 (47%) 27/13 (48%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos