Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 19. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 3:0

Bernd Leno / Leverkusen: Wirklich gefordert wurde der Leverkusener Schlussmann nur selten. Gegen den auf links frei gespielten Almeida verkürzte er geschickt den Winkel, so dass dieser deutlich am Tor vorbei schoss. In der Folgezeit kamen die Gäste nur sporadisch vor den Kasten der Gastgeber, so dass der sichere Leno einen insgesamt ruhigen Arbeitstag verbrachte.

Ron Zieler / Hannover: Obwohl die Gastgeber die bessere Mannschaft waren, konnte sich Keeper Zieler zunächst nicht wirklich auszeichnen. Die beste Chance der Leverkusener, ein Kopfball von Kießling, landete am Pfosten. Gefährlich wurde es dann erst wieder, als Calhanoglu einen Freistoß gefährlich aufs Tor brachte, den Zieler gekonnt abwehrte. Chancenlos war dieser dann, als Kießling erneut per Kopf zur Stelle war und den Ball dieses Mal ins Tor zum 1:0 bugsierte. Nach dem Seitenwechsel sorgte zunächst Kampl mit einem Schlenzer für etwas Gefahr, aber Ziel war mit einer Flugeinlage zur Stelle. Genützt hat es nicht wirklich was, denn Hernandez war noch zwei Mal erfolgreich. Erst per Elfmeter und dann nach starkem Dribbling freistehend vor dem chancenlosen Zieler entschied er die Partie zu Gunsten der Gastgeber.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 6/3
Gegentore 0 3
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 2 3
Ballkontakte 35 29
Pässe/davon angekommen 19/10 (53%) 6/6 (100%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 3/3 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos