Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 32. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC 2:1

Bernd Leno / Leverkusen: Viel kam zunächst nicht von den Berlinern, dann schlugen sie in der 21. Spielminute eiskalt zu: Ibisevic ließ Leno per Kopf keine Abwehrchance. In der Folge spielte Leverkusen dominant auf und kam zu zahlreichen Chancen, während Hertha nur sporadisch vor dem Kasten der Leverkusener auftauchte. Und wenn es gefährlich wurde, dann musste der solide aufspielende Leno nicht eingreifen.

Rune Jarstein / Berlin: Schon in der zweiten Spielminute brachte der neue Goalgetter Brandt die Gastgeber im Führung, bei seinem starken Abschluss im Strafraum blieb Jarstein ohne jede Abwehrchance. Ähnlich chancenlos blieb der Keeper in der 16. Spielminute, als Bender nach einem Freistoß aus Nahdistanz zum 2:0 abstaubte. In der 39. Spielminute dann ein großer Auftritt des Keepers: Mit einer überragenden Flugeinlage lenkte er den Fernschuss von Aranguiz am Kasten vorbei und auch kurz vor sowie kurz nach der Pause sorgte er mit starken Paraden dafür, dass Hertha im Spiel blieb. Überragend dann noch sein Reflex gegen den freistehenden Bellarabi in der Schlussphase, mit dem er dessen Abschluss am Kasten vorbeilenkte.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Jarstein (Berlin)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 8/6
Gegentore 1 2
Torwartparaden 2 6
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 40 48
Pässe/davon angekommen 34/15 (44%) 36/26 (72%)
Laufdistanz (km) 5,3 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos