Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 0:1

Bernd Leno / Leverkusen: Ordentliche Partie von Bayers Torwart Bernd Leno. Jedoch auch eine, wo es nicht sonderlich viel zu tun gab für ihn. Und eine, die einen ungünstigen Auftakt nahm. Rausch hatte einen Freistoß aus der Nähe der Eckfahne in den Strafraum gezirkelt, punktgenau auf den Kopf von Sulu. Gegen dessen wuchtigen Kopfball gab es für Leno keine Abwehrmittel. Kurze Zeit später dann nahezu die gleiche Situation. Freistoß von der Eckfahne, doch diesmal war Leno zur Stelle und entschärfte die Hereingabe. Danach gab es dann nicht mehr viel zu tun für Bayers Schlussmann.

Christian Mathenia / Darmstadt: Einst sollen sie ihm bei Mainz den Abschied nahe gelegt haben. Es reiche leistungsmäßig einfach nicht. Bei den Mainzer Amateuren war dies, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Nun, kurze Zeit später, spielt Mathenia in der ersten Liga. Und macht seine Sache gut. Auch gegen Leverkusen zeigte der Darmstädter Schlussmann eine ansprechende Leistung, auch wenn anfangs viele meist dankbare Bälle darunter waren. Mit Laufe der Partie, insbesondere nach der Einwechslung von Bayers Neuzugang Chicharito, wurden die Herausforderungen dann jedoch größer, doch Mathenia zeigte keine Schwächen auf der Linie und sicherte seinem Team den Auswärtserfolg.

Torwartvergleich Leno (Bayer) Mathenia (Darmst.)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 4/4
Gegentore 1 0
Torwartparaden 2 4
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 1
Ballkontakte 35 46
Pässe/davon angekommen 16/12 (75%) 17/5 (29%)
Laufdistanz (km) 5,1 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos