Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 1. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1

Bernd Leno/Leverkusen: Schlechter kann eine Bundesliga-Saison eigentlich nicht losgehen: In der fünften Minute klingelte es bereits zum ersten Mal im Tor von Bayer-Goalie Bernd Leno. Nach feinem Anspiel von Polanski tauchte Zuber vollkommen frei vor Leno auf. Der Schweizer behielt den Kopf oben und schob den Ball zur frühen Führung der Gäste durch die Beine des 04-Keepers. Höchststrafe. Danach wurde es merklich ruhiger für Leno. Nur in der 14. Minute musste er sich noch einmal beim Herauslaufen beweisen, doch Tah hatte Gegenspieler Volland dabei auch gut abgeschirmt.

Oliver Baumann/Hoffenheim: Wie eine einzige Situation doch den Gesamteindruck merklich schmälern kann. Hoffenheims Keeper Oliver Baumann kann ein Lied davon singen. Der Torwart der Kraichgauer lieferte über weite Strecken eine sehr gute Partie ab, zeigte fantastische Reflexe auf der Linie, beispielsweise bei einem Schuss von Calhanoglu aufs kurze Eck. Und auch beim Thema Spielpartizipation wusste Baumann an diesem Nachmittag durchaus auf sich aufmerksam zu machen. Und dann kam die 45. Minute. Wendell hatte von der Strafraumkante einfach mal flach und wuchtig abgezogen, Baumann bekam das Spielgerät nicht zu fassen und anstatt es zur Seite abzuwehren ließ er es nach vorne tropfen. Dort stand Stefan Kießling dann wo er stehen muss und netzte zum Ausgleich ein. Beim 1:2 dann ohne Schuld.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 9/7
Gegentore 1 2
Torwartparaden 1 7
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 39 53
Pässe/davon angekommen 25/19 (76%) 15/6 (40%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 0/0 0/0
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,2 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos