Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0

Bernd Leno/ Leverkusen: Leno gegen Rudnevs – so hätte man diese Partie durchaus zum Privatduell zwischen Bayer-Keeper Bernd Leno und HSV-Angreifer Artjom Rudnevs herunterstufen können. Der lettische Stürmer auf Seiten der Norddeutschen hatte gleich mehrere hochkarätige Torgelegenheiten, doch immer stand ihm ein Mann im Weg: Bernd Leno, der heute insbesondere auf der Linie brillierte. Sei es in der 81. Minute, als er gegen Rudnevs 10-Meter-Schuss gerade noch die Hände hochbekam, oder zehn Minuten früher, als sich Leno bei einem Heber des Letten ganz lang machte, und den Ball noch einmal ums Eck schlawenzelte. Insgesamt: Eine starke Leistung des Leverkusener Torhüters.

René Adler/ HSV: Auch wenn sich nach Spielschluss alle auf seinen Gegenüber konzentrierten – auch die Leistung von HSV-Goalie René Adler konnte sich an diesem Nachmittag sehen lassen. So bestach er an diesem Nachmittag vor allem bei der Beherrschung von hohen Bällen – sehr souverän sorgte er für Sicherheit in seinem Hoheitsgebiet. Und auch auf der Linie wusste er zu überzeugen – so rettete er stark gegen Toprak (10. Minute), obwohl dieser gegen die Laufrichtung von Adler geköpft hatte. Und auch in der 75. Minute, als Kießling aus vierzehn Metern halblinker Position abzog – war Adler zur Stelle. Insgesamt eine gute Vorstellung von Hamburgs Nummer eins.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Adler (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/5 4/4
Gegentore 0 1
Torwartparaden 5 4
Flanken abgefangen 0 4
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 28 51
Pässe/davon angekommen 20/3 (15%) 26/11 (58%)
Laufdistanz (km) 5,4 6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos