Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > Bayer Leverkusen – Werder Bremen 1:4

Bernd Leno/Leverkusen: Am Ende der Partie ließ sich auch Leverkusens Nummer Eins Bernd Leno von der Unsicherheit seiner Mannschaft anstecken. Unmittelbar vor dem 1:4 durch den an diesem Abend überragenden Claudio Pizarro irrlichterte Leno nach einem Eckball durch seinen Strafraum und ermöglichte Pizarro am kurzen Pfosten somit freie Bahn zum Tor. Die Bremer präsentierten sich an diesem Abend ansonsten beängstigend effektiv, praktisch jeder Ball fand den Weg an Leno vorbei. Doch im Gegensatz zum 1:4 traf Leno bei den weiteren Treffern keine Schuld.

Felix Wiedwald/Bremen: Unmittelbar nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit hatte Werder-Keeper Felix Wiedwald mehr zu tun, als im gesamten ersten Durchgang. Dies verdeutlicht vor allem die Harmlosigkeit und Desorientierung der Hausherren in der gesamten Partie. Als er gebraucht wurde, war Wiedwald dann aber hellwach und zur Stelle. Calhanoglu machte es dem Werder-Keeper mit seinem Schuss sehr leicht, da dieser direkt auf Mann serviert wurde. Anspruchsvoller wurde es im Anschluss gegen Chicharito sowie Wendell, doch auch behielt Wiedwald die Oberhand. Bezeichnend für die Leverkusener Angriffsbemühungen war die Tatsache, dass das einzige Tor für die Hausherren durch einen Werderaner erzielt wurde. Beim Eigentor von Djilobodji gab es für Wiedwald nichts zu halten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos