Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > Bayern München - FC Augsburg 2:1

Manuel Neuer / München: Eigentlich „business as usual“ für Bayern-Keeper Manuel Neuer. Über 90 Minuten gab es so gut wie nichts zu halten für ihn. Doch hier kommt die große Ausnahme: Denn Neuer und seine Bayern kassierten dennoch ein Gegentor. Esswein war im Bayern-Strafraum zum Schuss gekommen und prügelte den Ball fast schon in Bud-Spencer-Manier in den Winkel. Keine Chance für Neuer, der dann den Rest des Spiels über das Geschoss nachdenken konnte.

Marwin Hitz / Augsburg: Grandiose Aktion von Augsburgs Keeper Marwin Hitz. In der ersten Halbzeit waren die Bayern zu einer schönen Chance gekommen, Thiago köpfte aus zentraler Position gegen die Laufrichtung des Schweizers im Tor der Fuggerstädter. Doch Hitz tauchte ab und parierte mit einem bärenstarken Reflex. Bärenstark sollte das Stichwort auch für die zweite Halbzeit bilden, in der Hitz gleich sieben Versuche unterschiedlichster Couleur der Bayern parierte. Dass am Ende doch nichts Zählbares dabei herumkam, lag dann an einer grotesken Elfmeter-Entscheidung gegen Augsburg.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/0 10/8
Gegentore 1 2
Torwartparaden 0 8
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 33 35
Pässe/davon angekommen 20/19 (95%) 21/9 (43%)
Laufdistanz (km) 4,4 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos