Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 33. Spieltag Bundesliga > Bayern München - FC Augsburg 3:0

Manuel Neuer / Bayern: Augsburg spielte keinesfalls ängstlich und kam auch zu eigenen Chancen. So in der 13. Spielminute, als Werner mitten im Strafraum zum Abschluss kam. Neuer hatte die Situation jedoch genau beobachtet und er verließ seinen Kasten im richtigen Moment, so dass ihn der Augsburger nur anschießen konnte. Nach der Pause dann mehrfach Glück für Neuer: Erst ging Werners Volleyschuss knapp vorbei, dann landete Jis abgefälschter Versuch auf dem Lattenkreuz. Das war es dann aber auch, so dass Neuer im vorletzten Saisonspiel ohne Gegentreffer blieb.

Alexander Manninger / Augsburg: Bayern begann wie erwartet gefährlich und wäre durch einen Kopfball von Müller beinahe früh in Führung gegangen. Das jedoch verhinderte Manninger mit einer tollen Parade, mit er den Ball zur Ecke abwehrte. Auch in der Folgezeit konnte Manninger überzeugen: Erst war er gegen Schweinsteiger zur Stelle (7.), dann stand er beim Schuss von Mandzukic auf der Linie goldrichtig, so dass er den sicher geglaubten Treffer mit dem Hals bzw. dem Kopf verhinderte. Nach der Pause trat dann doch das Erwartete ein: Dreimal trafen die Bayern und so siegten sie letztlich souverän. Manninger blieb bei den ersten beiden Gegentreffern ohne jede Abwehrchance, nur beim 3:0 durch Gustavo sah er etwas unglücklich aus. Dessen Flachschuss ging durch Manningers Arme ins ins Eck. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie jedoch bereits entschieden.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos