Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 30. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Schalke 04 3:0

Manuel Neuer / Bayern: Ein harmloser Distanzschuss, den Neuer sicher aufnehmen konnte, viel mehr war von den Gästen im ersten Durchgang nicht zu sehen. Viel mehr als zwei Tormöglichkeiten sprang für die Gäste auch nach der Pause nicht heraus, doch dieses Mal wurde Neuer schon deutlich mehr gefordert: In der Schlussphase musste er bei einem Abschluss der Gäste abtauchen und eine starke Parade zeigen, um ohne Gegentreffer zu bleiben.

Ralf Fährmann / Schalke: Die Bayern erspielten sich die ein oder andere Torchance, wirklich eingreifen musste der Schalker Schlussmann aber nur bei einem Kopfball von Lewandowski in der 29. Spielminute, den er mit einer starken Parade gerade noch um den Pfosten herum lenkte. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel: Auch da war Fährmann zunächst auf dem Posten, wenn er gebraucht wurde, doch in der 54. Spielminute blieb er machtlos, als Lewandwoski im Strafraum zum Abschluss kam und den Ball mustergültig im Tor der Gäste versenkte. Ähnlich chancenlos blieb der gut aufspielende Fährmann in der 65. und der 73. Spielminute, als Vidal und Lewandwoski die Partie zu Gunsten der Bayern entschieden.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Fährmann (Schalke)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 7/4
Gegentore 0 3
Torwartparaden 4 4
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 46 39
Pässe/davon angekommen 34/32 (94%) 27/11 (41%)
Laufdistanz (km) 4,6 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos