Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 21. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 3:3

Marc-André ter Stegen / Gladbach: Ein aufregendes Spiel für beide Keeper in Gladbach. Gleich zu Beginn wurde ter Stegen gefordert, als er Benders Versuch mit einer starken Fußabwehr parierte. Auch bei den weiteren Angriffen der Gäste hielt der Keeper seinen Kasten sauber, ehe er in Hälfte zwei hinter sich greifen musste. Beim Ausgleich von Sam machte er keine glückliche Figur, da der Ball direkt neben ihm einschlug und er nicht wirklich danach ging. In der Zeitlupe wird allerdings deutlich, dass der Ball nur sehr schwer zu sehen war. Keine Diskussionen gab es dann bei den weiteren Treffern der Gäste: Bei beiden gab es nichts zu halten für ter Stegen. Dieser wiederum hielt sein Team mit den Fingerspitzen im Spiel, als er Schürrles Fernschuss gerade noch um den Pfosten lenkte. Und kurz vor Ultimo war es dann erneut der Keeper, der gegen den freistehenden Kießling die Oberhand behielt und den Punkt rettete.

Bernd Leno / Leverkusen: So gut wie nichts passierte in der ersten Hälfte vor dem Kasten von Leno, dennoch musste der Keeper noch vor der Pause hinter sich greifen. Nach einem Eckball köpfte Stranzl den Ball genau ins lange Eck. Leno streckte sich vergeblich, denn der Ball schlug genau dort ein, wo auch ein Verteidiger zur Absicherung stehen könnte. Bei der zweiten Torchance der Gastgeber war Leno dann mit einer starken Parade zur Stelle, ehe der dritte Versuch erneut im Kasten landete. Beim Kopfball von de Jong blieb Leno genauso chancenlos, wie beim späten Ausgleichstreffer durch Herrmann.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos