Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 6. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - FC Augsburg 4:2

Yann Sommer/Gladbach: Sehr ruhiger Abend für Yann Sommer im Tor seiner Borussia. Die Augsburger waren insbesondere in der ersten Halbzeit offensiv so gut wie gar nicht präsent, und auch im zweiten Durchgang wurde es eigentlich nicht besser. Dennoch erzielten die Gäste zwei Treffer, da ihnen zwei Elfmeter zugesprochen worden waren. Bei denen gab es für Sommer naturgemäß nichts zu halten.

Marwin Hitz/Augsburg: Er konnte dem neutralen Zuschauer im Stadion wirklich leid tun: Marwin Hitz, Keeper der Augsburger, wusste gar nicht so richtig, wie ihm geschah. Innerhalb von 16 Minuten erzielten die Gladbacher vier Tor – und Hitz konnte an keinem auch nur etwas ausrichten. Vielmehr wurden er wieder und wieder von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Hitz ließ sich durch die frühen Rückschläge jedoch nicht aus dem Konzept bringen und lieferte eine sehr gute Partie ab: Acht Paraden konnten die Spielbeobachter am Ende verzeichnen. Einzig die mangelnde Präzision seiner Abschläge bot an diesem Abend Grund zur Kritik.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 12/8
Gegentore 2 4
Torwartparaden 2 8
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 35 48
Pässe/davon angekommen 21/18 (86%) 11/5 (45%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/1 (50%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 6,0 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos