Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1

Yann Sommer / Gladbach: Beinahe wäre der Keeper in der Anfangsphase von Sobiech zum 0:1 getunnelt wurden, doch der Schweizer Keeper riss seine Beine reaktionsschnell zusammen. Das verhinderte zwar nicht den Tunnel, aber er lenkte den Ball so ab, dass Jantschke den Ball auf der Linie klären konnte. Kurz vor der Pause brachte Karaman den Ball gefährlich aufs Tor, aber Sommer war zur Stelle in dem er den Ball zunächst blockte und dann direkt sicher zugriff. Noch gefährlicher wurde es nach der Pause: Erst schoss Bech freistehend vorbei, dann parierte Sommer einen Karaman-Kopfball mit einem großartigen Reflex auf der Linie, ehe Sobiech aus Nahdistanz doch noch den Ausgleich markierte. Sommer hatte zwar zunächst einen abgefälschten Kopfball erneut pariert und auch beim Nachsetzen war er zur Stelle, doch beim zweiten Nachsetzen Sobiechs war der Keeper endgültig machtlos. Danach drückten die Gäste auf das zweite Tor, aber sie scheiterten unter anderem per Kopf am stark reagierenden Sommer, der gegen Sobiech in starker Manier zur Stelle war.

Ron Zieler / Hannover: Nach dem die Gladbacher Chancen zunächst noch am Tor vorbei gingen oder in den Armen Zielers landeten, traf Traoré in der 34. Spielminute freistehend, in dem er den Hannoveraner Keeper gekonnte tunnelte. Nach dem Ausgleich der Gäste war es zunächst Zieler, der mit seinen Paraden dafür sorgte, dass kein weiterer Gegentreffer fiel. In der 84. Spielminute war er jedoch machtlos, als Raffael den Ball aus Nahdistanz im Tor versenkte.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/7 9/7
Gegentore 1 2
Torwartparaden 7 7
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 37 54
Pässe/davon angekommen 20/16 (80%) 28/18 (64%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/2 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,9 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos